Verlosung: Robert Preis | Die Geister von Graz

Liebe Leser,

die Auslosung zu »Die Geister von Graz« ist unlängst geschehen, dazu aber noch etwas anderes:

Eines unserer beiden Kaninchen hat sich schamlos am Verlosungsexemplar vergriffen! Und dabei ist sie sich – natürlich – keiner Schuld bewusst.

Was nun, fragte ich mich? Heute habe ich mich durchgerungen, dies nun endlich aufzugreifen, und der Gewinnerin das Buch trotzdem anzubieten. Sie wird mir wohl hoffentlich glauben, dass nicht ich eine Ecke aus dem Buch gebissen habe!

Liebe Christina, sofern du noch möchtest, schicke ich dir »Die Geister von Graz« nach Hause. Es wird dir bestimmt gefallen – sagt unser Kaninchen.

Es grüßt mit Bedauern ob des Ereignisses
Nora

ve_sw

Advertisements

7 Gedanken zu “Verlosung: Robert Preis | Die Geister von Graz

  1. Hihi… ich freu mich sehr und nehm das Exemplar natürlich auch gerne angebissen an. So hab nicht nur ich was davon, sondern meine beiden Miezen haben noch ein tolles Riecherlebnis. :-D
    Vielen Dank für die Verlosung und natürlich an den Verlag fürs Sponsoring!

    1. Dann bin ich nun etwas beruhigter.
      Hoffentlich gefällt dir der Krimi!
      Gleich morgen geht er zu dir auf die Reise.

  2. Nur gut, dass ich damals den alten Schrank nicht verlost habe. Den hatte unser Cocker Pelle angeknabbert.

    1. Ich wünsche dir, dass dir das Buch ebenso gefällt, wie es Kurt gefiel.
      Und wenn nicht – das nächste gute Buch kommt bestimmt!
      Hab ein schönes Wochenende und lass mal wieder von dir hören, liebe Christina.

Gedanken dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s