Von der Ostsee zurück ins Rheinland

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. Aristoteles

Am 2. September ziehen mein Mann und ich – mit Ninchen und Ferkeln – zurück ins Rheinland. Ein Jahr an der Ostsee ist vorüber und wir freuen uns bereits sehr auf das nun Bevorstehende.

Es wird in der ersten Septemberwoche eventuell etwas ruhiger sein auf dem Blog. Doch ich bin sicher, ihr habt vollstes Verständnis dafür, dass ich lieber Umzugskisten ein- und wieder auspacke anstatt am Strand zu liegen und zu lesen ;-)

Tretboot+

Bei Fragen rund ums Blog dürft ihr euch vertrauensvoll an Gunnar wenden, der während meiner Abwesenheit auch unsere Facebook-Seite betreut. Ihr erreicht Gunnar unter seiner Mailadresse gunnar(at)krimirezensionen.de

Die neue Adresse für alle Sendungen findet ihr schon jetzt im Impressum des Blog.

Advertisements

Gedanken dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s