Hilfe! dringend benötigt

Das Team von Kaliber.17 | krimirezensionen.de braucht DRINGEND Unterstützung!

Wenn dir das Verfassen von Krimi- und Thrillerbesprechungen Spaß macht und du diese bei uns veröffentlichen möchtest, dann schreib doch eine kurze Mail an

verstaerkung(at)krimirezensionen.de

Wir suchen sowohl ein festes Teammitglied, welches regelmäßig Rezensionen für uns schreibt, als auch den ein oder anderen Rezensenten, der uns ab und zu einen Text zur Verfügung stellt.


Dabei gilt für alle: ihr sucht euch aus, was ihr lesen und besprechen mögt und das Buch, eBook oder Hörbuch bekommt ihr von mir. | Mehr nach Maileingang oder auf Anfrage.

Help

Sollte dich diese Nachricht erreichen, du selbst aber kein Interesse haben, so teile doch bitte diese Meldung auf deiner Seite beziehungsweise in deiner Chronik. Wir sind für jede Unterstützung dankbar:-)
Nora

Advertisements

9 Gedanken zu “Hilfe! dringend benötigt

  1. Ich bin im Leseverhalten zu inkostant und die Qualität meiner Rezis zu schwankend.. Wenn ihr aber Texte von meinem Blog nehmen wollt, dann könnt ihr dies (mit Kennzeichnung, Verweis auf dem Originalartikel am Schluss) gerne tun.

    1. Vielen Dank für dein sehr liebes Angebot. Jedoch brauchen wir nicht einfach nur mehr Texte, um das Blog zu füllen. Ich hoffe weiterhin! Sehr gerne können wir aber bei Gelegenheit mal die ein oder andere deiner Rezensionen auf unserer Facebook-Seite verlinken.

    2. Dann habe ich das falsch vertsanden, ich dachte, es ginge einfach um Füllmaterial.
      Mehr Hilfe kann ich leider nicht anbieten, da ich teilweise schon mit den Rezensionsexemplaren überlastet bin, die ich bekomme. Zudem sind meine Lesevorlieben zu schwankend.

      Ich drücke die Daumen bei der Suche.

  2. Hat dies auf Die dunklen Felle rebloggt und kommentierte:
    Das Team von Kaliber.17 sucht Verstärkung. Wer schon mal hin und wieder eine Rezension geschrieben hat aber dem ein eigener Blog zu viel Arbeit macht, bzw. abschreckt oder sich einfach gerne mal am Rezensieren versuchen möchte, ist hier gerne willkommen.

Gedanken dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s