Das A-Team hilft

Vor 10 Tagen haben wir um Hilfe gebeten, da ich unser Rezensententeam erneut um neue Rezensenten erweitern wollte. Glücklicherweise haben sich einige Blogger und auch Nichtblogger auf diesen Aufruf gemeldet. Gemeinsam mit Gunnar, der zwischenzeitlich zur rechten Hand der Nachtschichtleitung avancierte, habe ich alle Mails angesehen und wir haben uns besprochen. Das Ergebnis:

Wir haben uns für zwei Rezensentinnen entschieden, die kein eigenes Blog haben, eine der beiden ist sogar ganz neu im Metier. Zu Beginn werde ich sie unterstützen und sie wird hoffentlich viel über Krimis & Co. durch uns alle lernen. Ich bin schon sehr gespannt, welcher persönliche Subgenregeschmack sich bei den beiden herauskristallisieren und wie viel bunter damit krimirezensionen.de wird.

In den kommenden Tagen werde ich die Personalakten der beiden veröffentlichen, sodass ihr euch ein genaueres Bild der beiden machen könnt. Wegen der selben Vornamen, werden wir uns noch eine Lösung ausdenken;-)

a-team_b

Wer unseren Aufruf verpasst hat oder nun doch noch gerne mitmachen möchte, kann sich sehr gerne per E-Mail bei mir melden. Die Adresse: verstaerkung(a)krimirezensionen.de

Vielen Dank allen Interessenten, sowie allen, die unseren Aufruf geteilt oder davon erzählt haben.

Nora

Advertisements

Ein Gedanke zu “Das A-Team hilft

  1. Freut mich, dass ihr Unterstützung gefunden hab und bin schon gespannt, was die „Neuen“ so lesen und schreiben.
    An Eure beiden Neulinge ein herzliches Willkommen in der Krimibloggerszene… ;-)

Gedanken dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s