Verstärkung gesucht!

aufruf1

Liebe Blogleser, liebe Interessierten,

auf krimirezensionen.de rezensiert ein Team aus derzeit vier aktiven Rezensenten Krimis und Thriller nach eigenem Gusto, was so viel bedeutet wie: Jeder liest nur das, was er wirklich möchte.

Trotzdem kommt es immer wieder vor, dass wir Medien, in der Hauptsache Bücher, zugeschickt bekommen, für die wir leider keine Zeit finden. Hinzu kommen demnächst versuchsweise Fernsehkrimis in den Formaten DVD und Blu-ray.

Du siehst, die Zeit wird noch knapper!

Ergo: Wir brauchen dringend Verstärkung!

Wenn du Krimis oder Thriller genauso liebst wie wir und deine Meinung gut in Worte kleiden kannst, würden wir uns über eine Nachricht von dir freuen!

Du solltest

  • über 18 sein und
  • im Idealfall bereits Rezensionen verfasst haben, so dass wir uns ein Bild von deinem Schreibstil machen können.

Gerne sind wir dir bei den ersten Schritten aber auch behilflich. Die Rezensionsexemplare werden immer persönlich mit dir abgesprochen, so dass du aus dem Pool der unangefordert erhaltenen Medien nur das liest beziehungsweise schaust, was du wirklich magst.

Dir entstehen keine Kosten für die Medien! Du behältst das Recht an deinen Texten, räumst uns aber ein Nutzungsrecht für das Blog ein.

Du hast Fragen dazu oder möchtest lieber gleich als morgen loslegen?

Dann schreib an: jaichwill@krimirezensionen.de

brief

Auf Post freut sich

Nora

Advertisements

5 Gedanken zu “Verstärkung gesucht!

  1. Hach, wenn ich nicht seit nem guten Jahr meinen eigenen Krimiblog hätte, würde ich mich ja jetzt glatt bewerben. Aber My Crime Time gebe ich nicht auf. Ich habe aber eben schon die Werbetrommel für euch gerührt und drücke kräftig die Daumen, dass ihr hier bald Zuwachs habt.

    1. Lieben Dank dafür.
      Natürlich verstehe ich deine Loyalität zum eigenen Blog. Mir geht es damit nicht anders.
      Lass mich dir trotzdem sagen, dass du mir / uns immer willkommen sein wirst!

    2. Weiß ich doch! Aber leider macht es mir inzwischen viel zu viel Spaß meinem Blog meinen eigenen Stempel aufzudrücken. Aber: ich bin euch eine treue Leserin. Das ist ja auch schon mal was, oder?

Gedanken dazu

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s